Manfred Stieglitz

Der Praxisinhaber Manfred Stieglitz machte sein Examen 1986 an der Veterinärklinik der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Mehrere Jahre mit Assistenzen und Vertretungen in verschiedenen Praxen in ganz Deutschland folgten.

Herr Stieglitz war auch wissenschaftlicher Angestellter in Weihenstephan mit Aufenthalten in der Schweiz und Zusammenarbeit mit der ETH Zürich.

Die dort begonnene Doktorarbeit wurde zugunsten der Praxisübernahme in Spangenberg abgebrochen und nicht mehr wieder aufgenommen.

Die Großtierpraxis, die Herr Stieglitz 1989 von Dr. Hans Schmidt übernommen hatte wurde 10 Jahre später aufgeteilt und der Rinderanteil an den Kollegen Ziesack in Waldkappel verkauft.

Von da an bis heute betreute Herr Stieglitz mit verschiedenen Assistenten nur noch Schweinebetriebe.